CLINCH 2018 ist vorbei

Das CLINCH Festival ist vorbei und wir hoffen, dass ihr bestärkt, inspiriert und ermutigt nach Hause gegangen seid. Für Kritik und Anregungen, Ideen fürs nächste Festival, schreibt uns eine E-Mail! Oder kontaktiert uns über unsere Social Media Portale >> Instagram und Facebook.

Der CLINCH Blog bleibt euch bis zum nächsten Mal erhalten und ihr könnt ihr zumindest demnächst noch eine Zusammenfassung der Critical Whiteness Diskussion nachlesen!

Hier findet ihr nochmal eine kleine Auswahl an Impressionen vom Festival (Fotos von Houmer Hedayat)

Wir bedanken uns nochmal bei allen ohne die das Festival nicht so hätte stattfinden können, insbesondere unseren Mitwirkenden für ihre großartigen Beiträge, bei den Kolleg*innen vom Pavillon für ihren unermüdlichen Einsatz bei Technik und Orga, der Hotspot of Power Crew für die Empowerment Lounge und Awareness Arbeit, unseren Übersetzer*innen/ Bloggerinnen/ Fotograf, die die ganze Zeit auf den Beinen waren, unseren Förderer*innen/Kooperationspartner*innen, ausserdem auch sam nok, die uns für die Deko netterweise ganz viele gemütliche Teppiche geliehen haben.